In der Zahnarztpraxis Nienhaus in Bern erhalten Sie qualitativ hochstehende Zahnmedizin.

Mit einer regelmässigen zahnärztlichen Kontrolle erkennen wir frühzeitig Zahnfleischprobleme und Karies.

Für unsere Patienten nehmen wir uns die nötige Zeit.

Die Zahnärzte Nienhaus bieten patientengerechte Behandlungen an.

Für eine CEREC Keramikfüllung benötigten Sie nur einen Termin.

Die CEREC Füllung fertigen wir direkt in unserer Zahnarztpraxis. Dabei entfallen die Laborkosten!

Eine Laserbehandlung ist schmerzfrei und blutet nicht.

Der Softlaser hat sich nach chirurgischen Eingriffen zur Wundheilung etabliert und wird zur Desinfektion von Zahnfleischtaschen eingesetzt.

Mit Invisalign behalten Sie Ihr Lächeln.

Für Jugendliche und Erwachsene die klare Alternative zur herkömmlichen Zahnspange

Lasergestützte Zahnmedizin

In der modernen Zahnmedizin ist die Laserbehandlung ein fester Bestandteil geworden. Die schonende Laserbehandlung blutet nicht und ist schmerzfrei

Laserbehandlung - Zahnarztpraxis Nienhaus - BernMit dem Weichgewebelaser behandeln wir auf eine sanfte Art Lippenbandentfernungen und Fibromen.

Nach chirurgischen Eingriffen hat sich der  Softlaser zur Wundheilung etabliert. Die bakterienabtötenden Eigenschaften des Softlasers werden auch zur Desinfektion von Zahnfleischtaschen eingesetzt.

Laserbehandlungen im Überblick

• Weichgewebelaser CO2 (Weichgewebechirurgie)
  • Softlaser

Praktische Informationen